mahlsdorf.net - Herzlich Willkommen in Berlin-Mahlsdorf und Kaulsdorf! 20.01.2020 15:49 Uhr 
Am Dorfanger in Alt-Kaulsdorf Das Gutshaus Mahlsdorf Der Park am Gutshaus Mahlsdorf Die Kaulsdorfer Kirche


14.12.2018 BVV wählt Nadja Zivkovic zur Bezirksstadträtin
Am Donnerstag, dem 13. Dezember 2019, wählte die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Marzahn-Hellersdorf, die Kandidatin der CDU, Nadja Zivkovic, zur neuen Bezirksstadträtin für Wirtschaft, Straßen und Grünflächen. Sie folgt in diesem Amt Johannes Martin nach, der im Laufe der Woche aus privaten Gründen sein Amt niedergelegt hatte.

Die Juristin Nadja Zivkovic, die seit 2012 für verschiedene Wirtschaftsprojekte im Bezirk zuständig war und das “Netzwerk Gesundheitswirtschaft” aufbaute, wurde im ersten Wahlgang mit 40 Ja-Stimmen (bei 49 anwesenden Verordneten) gewählt.

Fraktionsübergreifend dankten viele Bezirksverordnete Johannes Martin für seine Arbeit, lobten die konstruktive und gute Zusammenarbeit und wünschten ihm alles Gute für seine Zukunft.







<- zurück zur Übersicht


Impressum: (c) 2020 Halbedl, alle Rechte vorbehalten. Halbedl.TV - Chemnitzer Str.148 - D-12621 Berlin  -  Datenschutzerklärung