mahlsdorf.net - Herzlich Willkommen in Berlin-Mahlsdorf und Kaulsdorf! 11.12.2019 19:22 Uhr 
Der Radweg an der Wuhle Die Mahlsdorfer Kirche Kreisverkehr in Mahlsdorf-Nord Der Park am Gutshaus Mahlsdorf


18.07.2018 Quartiersrat sucht neue Mitglieder
Seit 2016 gibt es den Quartiersrat im Quartiersmanagement Boulevard Kastanienallee. Er wird alle zwei Jahre neu gewählt und besteht aus Bewohnerinnen und Bewohnern aus dem Stadtteil und Vertreterinnen und Vertretern lokal tätiger Unternehmen, sozialer Einrichtungen und Träger. Die Mitglieder des Quartiersrats entscheiden über die Vergabe von Fördermitteln, die zur Gebietsentwicklung beitragen. Außerdem sind sie das zentrale Sprachrohr des Quartiers.

Gesucht werden engagierte, motivierte und kommunikative Bewohnerinnen und Bewohner, die ihre Ideen in die Arbeit des Quartiersmanagements einbringen möchten. Er oder sie sollte mindestens 16 Jahre alt sein und im Quartier Boulevard Kastanienallee wohnen. Wer mitmachen will, meldet sich bis zum 14. August 2018 im Stadtteilbüro. Das Team des Quartiersmanagements steht für Ihre Fragen bezüglich des Quartiersrats gerne zur Verfügung.

Die Wahl des Quartiersrates findet vom 27. August bis 12. September 2018 im Stadtteilbüro statt. Dort liegen auch die Listen der Kandidatinnen und Kandidaten aus. Wählen können alle, die mindestens 16 Jahre alt sind und im Quartier wohnen.

Weitere Informationen:
Quartiersmanagement
Boulevard Kastanienallee

Stadtteilbüro (Zugang über den Boulevard)
Stollberger Str. 33
12627 Berlin

Telefon: (030) 91 14 12 93
E-Mail: team@boulevard-kastanienallee.de
Web: www.qmbk.de
Facebook: www.fb.com/qm.bk.mahe







<- zurück zur Übersicht


Impressum: (c) 2019 Halbedl, alle Rechte vorbehalten. Halbedl.TV - Chemnitzer Str.148 - D-12621 Berlin  -  Datenschutzerklärung