mahlsdorf.net - Herzlich Willkommen in Berlin-Mahlsdorf und Kaulsdorf! 28.05.2020 08:33 Uhr 
Berlin-Mahlsdorf Das Gutshaus Mahlsdorf Laden am Dorfanger Alt-Kaulsdorf Die Kaulsdorfer Seen


30.11.2016 Louis Lewandowski Festival in der Krankenhauskirche im Wuhlgarten
Am Mittwoch, den 14. Dezember 2016, ab 19:00 Uhr gibt es in diesem Jahr einmal wieder ein Pre-Opening-Konzert mit Berliner Kantoren und ihren Gästen. Die musikalisch hervorragend ausgebildeten Kantoren der Berliner jüdischen Gemeiden präsentieren ihr Können und ausgewählte Musik der jüdischen Renaissance und des Barocks in der Synagogalen Musik. Die Besucher dürfen gespannt sein.

Auch in diesem Jahr ist die Krankenhauskirche im Wuhlgarten wieder ein Veranstaltungsort des bereits zum sechsten Mal in Berlin und Potsdam stattfindenden Louis Lewandowski Festivals für synagogale Musik, das diesmal unter dem Motto "Jüdische Renaissance und Barock in der Synagogalmusik" steht.
Und bereits zum fünften Mal darf die Krankenhauskirche im Wuhlgarten eines dieser besonderen Konzerte austragen.

Die Karten für das Konzert, das , so kurz vor dem Weihnachtsfest, ein einmaliges Erlebnis werden wird, kosten zehn Euro, ermäßigt acht Euro und können per E-Mail unter kirche@wuhletal.de oder telefonisch unter der Nummer 030-56 29 69 423 reserviert oder zu den Öffnungszeiten der Kirche und zu Veranstaltungen direkt erworben werden.







<- zurück zur Übersicht


Impressum: (c) 2020 Halbedl, alle Rechte vorbehalten. Halbedl.TV - Chemnitzer Str.148 - D-12621 Berlin  -  Datenschutzerklärung