mahlsdorf.net - Herzlich Willkommen in Berlin-Mahlsdorf und Kaulsdorf! 25.03.2019 15:05 Uhr 
Der Radweg an der Wuhle Am Berliner Balkon S-Bahnhof Berlin-Mahlsdorf Berlin-Kaulsdorf


16.05.2017 Lesung in der Krankenhauskirche
Am Dienstag, den 23. Mai 2017, ab 18:00 Uhr ist Christian Wossidlo zu Gast in der Krankenhauskirche und liest aus seinem Buch “Gott ist blau”.

"Gott ist blau" hat Christian Wossidlo, ein alkoholkranker Pfarrer und evangelischer Theologe, sein Buch über sein Trocken-Werden, seinen Weg in die Abstinenz genannt. "Gott ist blau" - Der liebe Gott, der Alkohol, die Abstinenz und ich.
In Geschichten, Essays und Anekdoten schildert er seinen Weg in die Sucht und den schwierigen Weg hinaus, kurzweilig und sehr persönlich.
Nicht nur Betroffenen sind herzlich eingeladen, sondern auch Angehörige, Freunde von Betroffenen und natürlich alle, die sich für dieses Thema interessieren.
Das im Trokkenpresse Verlag erschienene Buch kann an dem Abend direkt gekauft werden.

Der Eintritt ist frei, um Spenden am Ausgang wird gebeten.







<- zurück zur Übersicht


Impressum: (c) 2019 Halbedl, alle Rechte vorbehalten. Halbedl.TV - Chemnitzer Str.148 - D-12621 Berlin  -  Datenschutzerklärung