mahlsdorf.net - Herzlich Willkommen in Berlin-Mahlsdorf und Kaulsdorf! 26.05.2018 17:45 Uhr 
Die Kaulsdorfer Kirche Die Kaulsdorfer Seen Der Radweg an der Wuhle Die Kaulsdorfer Seen


09.05.2018 Heimatverein organisiert Tagesfahrt mit Bus nach Neuzelle
Am Samstag, den 16. Juni 2018, führt die Tagesfahrt des Heimatvereins mit Bus von Berlin geradewegs nach Neuzelle. Das dortige Kloster begeht in diesem Jahr sein 750. Gründungsjubiläum und wurde aus diesem Anlass umfassend renoviert.

Die Teilnehmer der Exkursion erwartet eine fachkundige Führung durch Kirchen,Gärten und das einmalige "Himmlische Theater”. Nach dem Mittagessen in der Klosterklause führt der Weg zu dem kleinen Landschloss in Bomsdorf mit Parkführung und schöner Gelegenheit zum Kaffeetrinken.

Es sind noch Plätze für Interessenten frei, eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. Alle wichtigen weiteren organisatorischen Hinweise enthält das beigefügte Infoblatt.







<- zurück zur Übersicht


Impressum: (c) 2018 Halbedl, alle Rechte vorbehalten. Halbedl.TV - Chemnitzer Str.148 - D-12621 Berlin  -  Datenschutzerklärung