mahlsdorf.net - Herzlich Willkommen in Berlin-Mahlsdorf und Kaulsdorf! 31.05.2020 09:37 Uhr 
Kreisverkehr in Mahlsdorf-Nord Am Berliner Balkon Das Gutshaus Mahlsdorf Die Mahlsdorfer Kirche


23.10.2017 "Farbenspiel" Malerei und Druckgrafiken von Armgard Röhl
Von Freitag, den 3. November 2017, bis Dienstag, den 2. Januar 2018, zeigt die Bezirkszentralbibliothek "Mark Twain", Marzahner Promenade 55, 12679 Berlin in der Ausstellung "Farbenspiel" Malerei und Druckgrafiken mit Bildern von Armgard Röhl.

Armgard Röhl wurde 1946 in Biesenthal geboren, heute lebt und arbeitet sie in Berlin.
Schon als Kind bekam sie von ihren Eltern die Anregung zum Sehen und Zeichnen. Seit 1971 widmet sie sich intensiv der Malerei. In ihren Bildern verarbeitet sie das Gesehene und Gefühlte oder wie sie selbst sagt: " Das Motiv verwandelt die Idee in ein Bild."
Genauso entsteht das Farbenspiel.

Mehr zu den Aktivitäten der Bibliotheken in Marzahn-Hellersdorf auch unter www.berlin.de/bibliotheken-mh.







<- zurück zur Übersicht


Impressum: (c) 2020 Halbedl, alle Rechte vorbehalten. Halbedl.TV - Chemnitzer Str.148 - D-12621 Berlin  -  Datenschutzerklärung