mahlsdorf.net - Herzlich Willkommen in Berlin-Mahlsdorf und Kaulsdorf! 25.05.2020 19:31 Uhr 
Das Gutshaus Mahlsdorf Berlin-Kaulsdorf Die S-Bahn-Trasse Mahlsdorf-Birkenstein Mechthildstrasse


20.11.2017 Ausstellung "Die Kunst des Upcycling" in der Mittelpunktbibliothek Ehm Welk
Von Freitag, den 1. Dezember 2017, bis Mittwoch, den 31. Januar 2018, lädt die
Mittelpunktbibliothek "Ehm Welk", Alte Hellersdorfer Str. 125, 12629 Berlin, zur Ausstellung "Die Kunst des Upcycling" von Elio Yuri Figini ein.

Bibliotheken sind für den Bibliothekar Elio Yuri Figini nicht nur ein Ort zum Lesen oder Ausleihen von Büchern. Er sieht in ihnen eine vielfältige Informationsquelle als Kunstmaler.
Für diese Ausstellung verwendet Elio Yuri Figini alte, nicht mehr benötigte Bücher, die für den Abfall bestimmt waren und versucht ihnen mit seiner Kunst einen neuen Wert zu geben.

Die 15 "Kunstbücher" sind in verschiedenen Techniken kreiert worden und haben nach der Philosophie des Upcycling ihre neue Funktion gefunden. Jedes Bild ist inhaltlich mit den anderen Werken verbunden, hat aber trotzdem seinen eigenen Charakter und seine eigene Geschichte.







<- zurück zur Übersicht


Impressum: (c) 2020 Halbedl, alle Rechte vorbehalten. Halbedl.TV - Chemnitzer Str.148 - D-12621 Berlin  -  Datenschutzerklärung